Neues von und mit Kathrin

News & Events


  • 360 Grad WORKSHOP: 13.11.2020 (Fr), 19:00 Uhr – 14.11.2020 (Sa), 18:00 Uhr - Live in Hamburg

    Die Spiegel Deines Lebens - hinschauen lohnt sich!

    Das Außen zeigt uns immer wieder wie es in unserem Inneren aussieht. Die Spiegel des Leben sind stetig um uns. Hinschauen lohnt sich! In diesem 360 Grad Workshop zeige ich Dir *Wie die Spiegel des Lebens aussehen. *Wie Du sie erkennst und für Dich und Dein Leben nutzt.*Lerne Tools kennen für die richtige Sichtweise darauf.

  • 360 Grad WORKSHOP: 04.09.2020 (Fr), 19:00 Uhr – 05.09.2020 (Sa), 18:00 Uhr - Live in Hamburg

    „Die Reise zu dir selbst - Vom Weg im Außen ins Innere“

    Mach Dich auf den Weg zu Dir selbst. Ich begleite Dich in diesem 360 Grad Workshop ein Stück Deines Lebensweges, denn der Weg ist der Weg! Er zeigt dir, egal wo du dich befindest, immer wieder neue Möglichkeiten auf, wie du im Leben weiterkommst, und bereichert dich durch besondere Meilensteine, während du ihn zurücklegst. Du erkennst diese, wenn du immer wieder anhältst und bewusst hinschaust und genau das machen wir in meinem 360 Grad Motivations Workshop.

  • ONLINE-EVENT: 23.07.2020, 18:30 Uhr – 20:30 Uhr (Donnerstag)

    „Wie wertvoll bin ich - der Umgang mit dem eigenen Selbstwert“ Einblick, Weitblick, Ausblick


  • Video-Podcast: Daily Trendtalk, 17.06.2020

    Ich war zu Gast bei Daily Trendtalk zu meinem Motto „Mach aus Irgendwann ein Jetzt!“

    Video auf YouTube

  • PODCAST: 08.06.2020 (Mo)

    RAMPENPFAU TRIFFT POWERFRAU

    Ich bin nun selber Interviewgast beim Podcast „Ausgesprochen. Ausgetrunken“ mit Thomas C. Coucoulis Hört gerne rein – RAMPENPFAU TRIFFT POWERFRAU. Es ist lustig. Tiefsinnig. WEINerlich. Einzigartig.

  • TV Auftritt: SportdeutschlandTV, 25.05.2020

    Vorstellung zur 360 Grad Motivation! beim LoggedIN Festival

    Auch im Fernsehen bin ich nun zu sehen mit meiner 360 Grad Motivation! SportdeutschlandTV sendet im Rahmen des LoggedIN Festivals meine Vorstellung zur 360 Grad Motivation! die Kopf, Herz und Seele erreicht. Was hat es mit der 360 Grad Motivation! auf sich? Woher komme ich? Wer bin ich? Was genau mache ich?
    Video auf YouTube

  • Webinar: BVMW Hochtaunus und BVMW Hamburg, 20.05.2020

    Thema: Was ist Motivation und wie kann ich mich selbst motivieren.

    Kathrin im Gespräch mit dem BVMW Hochtaunus und BVMW Hamburg
    Video auf YouTube

  • ARTIKEL: Taunus Zeitung, 09.12.2019

    Bericht über Kathrins Vortrag „Raus aus der Komfortzone“ & Lesung zum neuen Roman „Ich bin Grund genug“

    Artikel als pdf

  • ARTIKEL: Hamburger Wochenblatt, 06.11.2019

    „Ich bin Grund genug“

    Kathrin Schuhmann veröffentlicht zweiten Roman
    Artikel als pdf

  • ARTIKEL: TeamWork, 3/2018

    Kopf hoch!

    Zum Thema: Es gibt viele Auslöser für Frust im Job. Welche Tools kann ich selber nutzen, um Lösungen für mich selbst zu finden
    Artikel als pdf

Moderation Ihrer Veranstaltung

Sie suchen eine professionelle Persönlichkeit, die charismatisch durch Ihre Veranstaltung führt? Die Menschen mit ihrer authentischen, herzlichen Art abholt und Ihr Publikum begestert? Sie möchten Ihren Event bereichern durch eine Moderation, die kompetent und selbstbewusst auf Ihre Teilnehmer eingeht und ihnen das Gefühl gibt, mittendrin statt nur dabei zu sein? Ich motiviere, begeistere und begleite gerne dabei und setze meine herzerfrischende und positive Persönlichkeit optimal mit ein.

Mein Profil als PDF

Mein eigener YouTube Kanal

Ob Interviews zu meinen Büchern oder auch Einblicke Iive auf der Bühne - bei mir sitzen Sie definitiv in der ersten Reihe.

 

Mein Wegweiser Podcast – DER Podcast zur Motivation von und mit Kathrin hat einen Relaunch erfahren und heißt ab sofort 360 Grad MENSCH

360 Grad MENSCH erreicht Kopf, Herz und Seele und zeigt sich in vielen Facetten des Lebens. Daher ist es wichtig, dass Du immer wieder in Einklang bringst, woher Du kommst, wer oder was Du bist, wohin Du gehst und was Du machen willst. Die Menschen, die ich hier in meinem Podcast habe, und hier ist es mir ganz wichtig zu betonen, dass ich ausschließlich Menschen zu Gast habe wie Du und ich, aus dem echten wahren Leben, die ebenfalls aus ihrem Blickwinkel des Lebens mit Kopf und Herz berichten, welche Herausforderungen sie in ihrem Leben gemeistert haben, was ihre Seele berührt hat und welche Kraft sie für sich daraus gezogen haben, sind ein großes Geschenk an Menschen. Menschen wie Dich und somit fühlt sich auch der neue Podcast Name absolut stimmig an. Die bisherigen Folgen kannst Du selbstverständlich weiterhin unter dem neuen Namen hören.

Eure Kathrin