Spiritualität

Ist Dein Körper in Disbalance, ist Dein eigenes inneres Universum durcheinandergeraten. Dein spiritueller Leuchtturm bringt Licht und zeigt Dir energetisch kraftvolle neue Wege.

„Du willst innerlich gesunden, Dich öffnen für die spirituelle Ebene sowie Neues lernen für den Geist, dann bist Du hier genau richtig.“

Lass Deine Seele fließen und heile innerlich

Manchmal geschehen Dinge in unserem Leben, die sich einer realistischen Erklärung entziehen und wenn wir versuchen uns dies begreiflich zu machen, landen wir bei Begriffen wie „spirituell“, „Universum“, „übersinnlich“ oder „unerklärlich“. Es macht uns vielleicht auch Angst, da wir es uns mit unserem Verstand nicht erklären können, doch Energien, egal in welcher Form, gibt es überall.

Wir alle sind Energie

Bei Energien geht es ganz stark um das Fühlen.

Seit letztem Jahr bin ich offiziell ausgebildete Energieheilerin nach DGH Richtlinien und habe meine Jahresausbildung dazu erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun zusätzlich mit heilenden Energien und nutze die feinstoffliche Welt der Gefühle und Emotionen für Fluss und Balance für Menschen.

Ich bringe damit Klarheit für Blockaden, Ängste, Stress in Beziehungen, Ahnenthemen, Probleme im Business, verborgene Talente oder in zwischenmenschlichen Bereichen und unterstütze dabei energetisch festgefahrene sowie alte Strukturen einfühlsam aufzubrechen, damit Neues daraus entstehen kann.

Auch mit meinen Life Coachings kann ich das wunderbar verbinden für die Menschen, die genau das brauchen und dafür offen sind. Ich mache Präsenz als auch Fernbehandlungen.

DEIN ENERGIEPAKET FÜR DEN FRÜHLING

Nutze die feinstoffliche Welt für mehr Lebensfreude, Balance und Fülle in Deinem Leben. Bringe somit Deine Lebensenergie in eine höhrere Schwingung mit Hilfe meiner spirituellen Tools und Energien, die ich durch mich für Dich fließen lasse.

Erlebe dabei die kraftvollen Energien auf seine besondere Art und Weise.

Ich begleite Dich einfühlsam für die liebevolle Verbindung zu Dir selbst, denn ist der Körper, Geist und Seele im Einklang bist du wieder im Flow.

Hole Dir bei mir Dein spirituelles Energiepaket zum inneren Aufblühen für den Frühling.

Ich arbeite ganz viel mit Dankbarkeit, denn diese ist ein äußerst wichtige spirituelle Quelle, die wir für uns entwickeln und damit Fülle in unser Leben ziehen.

Des Weiteren biete ich an das Arbeiten mit:

Arbeitsbereiche: Kraftkarten, Chakren, Heilsteine, Urelemente, Ahnen, Spiegel des Lebens, Generationssteine

360 Grad MENSCH! Newsletter

Abonniere meinen 360 Grad MENSCH! Newsletter und ich halte Dich monatlich mit Informationen zum Thema Motivation, Sinn, Glück, Gesetz der Anziehung, Lebensfreude und Leichtigkeit und vielem mehr auf dem Laufenden.
jetzt abonnieren